Gemeinsam sind wir Kirche

Jungschar

Jungschar- und Ministrantenlager 2017 in Sindelburg

70 Kinder, 19 Begleiter, Diakon Peter und vier Köchinnen verbrachten eine erlebnisreiche Lagerwoche in Sindelburg.

Das Thema führte uns heuer in die nordische Sagenwelt und so halfen wir zunächst Loki an das Relikt zu kommen. Als dann Thor mit seinem Hammer und noch weitere sechs Götter auftraten waren wir sehr erstaunt, dass Loki uns etwas Wichtiges verschwiegen hatte. Mithilfe der Infinity-Steine konnten die bösen Kräfte besiegt werden.
Trotz viel Regen hatten wir viel Spaß, erlebten Gemeinschaft, lernten bunte neue Spiele kennen und schlossen viele Freundschaften. Mit unserem Herrn Pfarrer feierten wir eine schöne Abschlussmesse unseres Jungschar- und Ministrantenlagers.

DANKE allen, die mitgeholfen haben, eine tolle Lagerwoche zu verwirklichen!!!