Gemeinsam sind wir Kirche

Jungschar

Unsere Jungschar ist sehr aktiv! Hier die Zeiten der Gruppenstunden und wichtige Termine:



Jungschar- und Ministrantenlager 2018

Unser heuriges JS- und Ministrantenlager führte uns nach Ravelsbach. 69 Kinder, 20 Begleiter, Diakon Peter und 4 KöchInnen verbrachten dort eine erlebnisreiche Woche.
Wir waren in einem Spiel namens „Sandalmanji“ gefangen und mussten verschiedene Aufgaben meistern, um wieder nach Hause zu kommen. Diakon Peter wurde 50, das mussten wir natürlich feiern. Von Helga Teufl hieß es nach 9 Jahren als Lagerköchin Abschied zu nehmen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für diese lange Zeit!
Am Freitag kam unser Pfarrer Franz Kronister sowie viele Eltern und feierte mit uns die Lagerabschlussmesse. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!